ÜBER MICH

Hallo.
Seit April 2014 arbeite ich neben dem Studium als selbstständige Grafikdesignerin und Fotografin.
Ich wohne im schönen Mittelfranken, in der Nähe Neustadt/Aisch // Nürnberg.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht gerade auf dem Pferd sitze oder sonst sportlich unterwegs bin, liebe ich es kreativ zu sein, Fotos zu machen, mir Projekte zu überlegen, Dinge zu verschönern und diese fotografisch festzuhalten.

IMG_1933_web_595pxSchon früh habe ich mich für den kreativen Weg entschieden. Nach der Realschule ging es ab auf die FOS für Gestaltung. Gefolgt von meiner Ausbildung zur Mediengestalterin. Abgerundet wird alles durch mein Studium. Seit Oktober 2011 studiere ich Multimedia und Kommunikation an der Hochschule Ansbach mit den Schwerpunkten Animation, Mediendesign und Fotografie.

 

Was treibe ich sonst noch so?
Ich bin stolze Besitzerin einer Hasenbande. Angefangen hat alles mit meinen zwei Löwenkopfkaninchen. Mittlerweile sind es sechs Löwenkopfkaninchen und zwei Meerschweinchen.

Wie oben schon kurz erwähnt, bin ich PFERDEVERRÜCKT. Einen Großteil meiner Freizeit verbringe ich bei meinen Pflegepferden Ricarda und Napoleon. Ich liebe es ohne Sattel mit meinem Pflege-Hafi Ausreiten zu gehen und über Wiesen zu galoppieren oder mit Ricarda mein reiterliches Können etwas aufzubessern.