SANDRA DENISIGN.

Seit ca. einem Jahr arbeite ich neben meinem Studium als Freelancer und selbstständige Grafikdesignerin . Egal ob es um das Corporate Design für Firmen geht oder ob es sich um die Einladungskarten, Flyer, Plakate usw. handelt. Ich arbeite mit großer Leidenschaft und Freude an all meinen Projekten.

Neben dem Grafikdesign ist Fotografie meine große Leidenschaft. Mein Ziel ist es, die schönen Momente im Leben einzufangen und für immer als Erinnerung fotografisch festzuhalten.

Egal ob du deine schönsten Momente fotografisch festhalten möchtest oder Hilfe bei deinen Designarbeiten benötigst – ich helfe dir gerne dabei deine Ziele zu erreichen und deine Wünsche zu erfüllen. Schreib mir doch einfach eine Mail an info@sandra-denis.de oder nutze das Kontaktformular.

Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Website!Profilbild