Einladungskarten mal anders!

Kommentare 253

Einladungskarten mal anders!

Die Einladungen sind in Form eines Bierdeckels gestaltet. Der Bierdeckel hat einen Durchmesser von 103 mm und kann beidseitig bedruckt werden. Die Bierdeckelpappe ist 1,4 mm stark.

Zum Verschicken an die Gäste kann man die Bierdeckeleinladungen  in quadratische Umschläge stecken und versenden. Oder man legt die personalisierten Bierdeckel direkt an der Feier aus.

Bierdeckel_2 Bierdeckel_1 Bierdeckel_Einladung_Bayern Bierdeckel_1 KopieBierdeckel_5 KopieBierdeckel_14

Kommentare 253

  1. Martina Bauer 8. März 2015

    Hallo,
    die Bierdeckel-Einladungen gefallen uns sehr gut. Können Sie uns bitte den Preis mitteilen. Gibt es eine Mengenstaffel?
    Grüße
    Martina Bauer

    • Heike dietz 14. Mai 2015

      Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für einen 50. Geburtstag allerdings erst im nächsten Jahr. Wir benötigen dann ca. 40 Deckel.

      Vielen Dank im Voraus

      Heike Dietz

      • sandra1801 15. Mai 2015

        Hallo Heike, super, das freut mich das dir die Bierdeckel-Einladungen gefallen. Ich schicke dir ein persönliches Angebot per Mail zu.
        LG Sandra

      • Beate Roller 10. September 2015

        Hallo…ich finde die Bierdeckel super schön als Einladung.
        Ich benötige im November ca. 50 – 65 Stück, bitte teilen Sie mir einen Preis mit.
        Herzlichen Dank und liebe Grüße
        Beate Roller

      • sandra1801 26. Mai 2015

        Hallo Heidi, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geschrieben.
        LG Sandra

          • sandra1801 31. Mai 2015

            Guten Abend, ich habe jetzt nochmal eine Mail geschrieben. Das tut mir Leid das die Mail nicht ankam, habe direkt nach Erscheinen des Kommentars geschrieben. Falls es wieder nicht ankommt, bitte kurze Info-Mail an mich: an info@sandra-denis.de

    • Hallo,
      ich finde es toll dass Sie die Bierdeckel Einladungen hier anbieten!
      Ich bräuchte Hilfe. Auf einer anderen Seite ist der Auftrag nämlich leider missglückt. Deswegen würde ich mich freuen wenn es endlich hier klappen würde!

      Ich brauche nämlich so schnell wie möglich 15 St. beidseitig bedruckt. Wäre dies möglich?
      Ich hab die Designs schon alles erstellt, was müsste ich also hier noch machen?

      Mit besten Grüßen

      • sandra1801 3. November 2015

        Hallo vivian, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir bereits gestern Abend per Mail geantwortet 😊

    • Michaela 13. April 2016

      Guten Abend,
      mir gefallen die Bierdeckel- Einladungen sehr gut.

      Bitte teilen Sie mir mit, wie teuer ein individueller Druck wäre. Wir benötigen 50-100, je nach Preis.

      Vielen Dank

      • sandra1801 15. April 2016

        Hi Michaela, danke für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? LG Sandra

  2. Kristina Zander 8. März 2015

    Hallo, die Bierdeckel gefallen uns richtig gut. Wir würden gern ca. 50 Stück zum 110. Geburtstag (40.&70.) als Einladungen bedrucken lassen.
    Was müssen wir tun bzw. wie funktioniert das? Wie lange würde das Drucken dauern? Und was würde die Bestellung kosten? Ach ja, und könnte ein Foto mitgedruckt werden?

    Gruß
    Kristina Zander

  3. Hallo zusammen,
    ich hätte gerne als Angebot 40 Bierdeckel;
    Vorderseite: Seit 1955 Hans Emmius Norderneyer Qualitätsprodukt 60 Striche
    Rückseite: Das geht auf mich,
    Ich lade Dich/Euch herzlichst ein, mit mir am 10.07.15 ab 19:00 Uhr in der Rheinstrasse 29 meinen 60sten Geburtstag zu feiern.
    Ich freue mich auf Dich!!
    Absagen bitte bis zum 15.06.15

    • sandra1801 12. Mai 2015

      Hallo Daniel, ich kann dir gerne die Bierdeckel-Einladungen nach deinen individuellen Wünschen gestalten. Ich bin gerade dabei dir ein Angebot per Mail zukommen zu lassen.
      Liebe Grüße,
      Sandra Denis

    • Mario Feldner 18. Mai 2015

      Hallo,
      bitte mailen Sie mir ein Angebot für 25 Bierdeckeleinladungen, beidseitig bedruckt. Wie lange ist die ungefähre Lieferzeit?
      LG Mario

      • sandra1801 19. Mai 2015

        Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe Ihnen soeben ein Angebot per Mail geschickt. LG Sandra Denis

  4. Markus 7. Mai 2015

    Hallo, die Einladungskarten-mal-anders.de sind eine klasse Idee. Wieviel Kosten die Karten. Wir brauchen ca. 50-80 Stück.
    Gruß

    • sandra1801 12. Mai 2015

      Hallo Markus,
      vielen Dank für dein Interesse. Ich lass dir ein persönliches Angebot per Mail zukommen.
      Liebe Grüße, Sandra

  5. Theis Thomas 8. Mai 2015

    Hallo, wir feiern im Juli den Geburtstag meiner Frau.
    Was kosten ca. 50 Bierdeckel beidseitig bedruckt und wie lange Vorlaufzeit ist notwendig.

    • sandra1801 12. Mai 2015

      Hallo Thomas,
      es freut mich das dir meine Bierdeckel-Einladungen gefallen. Ich schicke dir ein persönliches Angebot mit weiteren Informationen per Mail zu.
      LG Sandra

  6. Michael Kleine 11. Mai 2015

    Hallo,

    ich interessiere mich für die „Einladungsbierdeckel“ und würde gerne wissen:
    – wie funktieonoert der Herstellungsprozeß (bekomme ich mehrere Designvorschläge oder kann ich die Deckel selbst designen)
    – wie sind die Kosten für die Bierdeckel (ich benötige ca. 50 – 70 Stück)

    Viele Grüße
    Michael

    • sandra1801 12. Mai 2015

      Hallo Michael,
      es freut mich das dir die Bierdeckel-Einladungen gefallen.

      Informationen zum Ablauf:
      Ich kann dir gerne deinen Bierdeckel individuell nach deinen persönlichen Wünschen gestalten.
      Hierzu benötige ich von dir deinen Text- und Layoutwunsch. Ich kann den Bierdeckel auch gerne an eine bestimmte Biersorte anpassen.
      Im Anschluss an die Gestaltung, würde ich dir einen Entwurf zur Freigabe zukommen lassen.
      Dort können dann evtl. anfallende Korrekturen besprochen und abgeändert werden.

      Ich schicke dir ein persönliches Angebot mit weiteren Informationen per Mail zu.

      LG Sandra

    • sandra1801 12. Mai 2015

      Hallo, ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. Vielen Dank für dein Interesse. Liebe Grüße, Sandra 😉

  7. Wolfgang Hesse 12. Mai 2015

    bitte um Angebot für 30-40 Einladungs-Bierdeckel für 60.Geburtstag – Danke

    • sandra1801 13. Mai 2015

      Guten Morgen Irene, ich habe dir gerade eine Mail geschickt. Vielen Dank für dein Interesse.

  8. Das geht ja hier ab, wie verrückt mit den Anfragen 🙂 ist aber auch wirklich eine tolle Idee!
    Ich hätte auch gern eine Info über Handhabung der Bestellung und Preise für 25 Deckel 😉
    LG bea

    • sandra1801 13. Mai 2015

      Hallo Bea, freut mich das dir die Bierdeckel gefallen. Ich habe dir soeben ein Angebot erstellt und per Mail weitere Infos versendet.
      LG Sandra

  9. Kim Herrmann 13. Mai 2015

    Hallo 🙂
    Ich habe auch Interesse an den Bierdeckeleinladungskarten.
    Könnten Sie mir vielleicht auch ein Angebot per Email schicken?
    Das wäre super nett 🙂

  10. daniela 13. Mai 2015

    Hallo, hätte gerne ein Angebot zu den Bierdeckeleinladungen.ca.15 Stück. DANKE.

    • sandra1801 15. Mai 2015

      Hallo Daniela,
      freut mich das dir meine Bierdeckel-Einladungen so gut gefallen. Die Mindestbestellmenge liegt bei 25 Stück.
      Ich schicke dir ein Angebot per Mail zu.

      lg Sandra

  11. Hallo ich hätte gern ein Angebot über ca 100 Bierdeckel Einladungen.
    Text
    Das geht aufs Haus
    Ich lade dich / euch herzlich ein
    Mit mir meinen 50 zigsten Geburtstag zu feiern.
    Am Samstag den 9.4.2016
    Ab 19 Uhr auf der Steinbergalm in Goslar.
    Ich freue mich
    Frank
    Wer nicht bis 15 März absagt, ,kommt ! Tel 05327-1712 oder info@frankhoeschler.de

    • sandra1801 17. Mai 2015

      Hallo,
      vielen Dank für dein Interesse. Ich schicke dir ein persönliches Angebot per Mail zu.
      LG Sandra

  12. Christina Reischl 16. Mai 2015

    Hallo,
    ich habe auch Interesse an den Bierdeckeln. Schicken Sie mir bitte ein Angebot zu.

    Mit freundlichen Grüßen
    Christina Reischl

    • sandra1801 17. Mai 2015

      Hallo Christina, es freut mich das dir die Bierdeckel-Einladungen gefallen. Für ein genaues Angebot benötige ich die Stückzahl.
      Ich lass dir weitere Informationen per Mail zukommen.
      Vielen Dank.
      LG Sandra

  13. Hartmut 16. Mai 2015

    Hallo Sandra, bitte mal ein Angebot schicken für ca. 30 Bierdeckel, danke! LG

    • sandra1801 17. Mai 2015

      Hallo Hartmut, vielen Dank für deine Anfrage. Mail ist gerade raus.
      LG Sandra

  14. Hallo,
    wir finden die Bierdeckel-Einladungen auch toll. Könnten wir bitte ein Angebot für ca. 30 – 40 Stück für einen 60. Geurtstag bekoommen,
    vielen Dank und viele Grüße
    Andrea

    • sandra1801 17. Mai 2015

      Hallo Andrea, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir eine Mail. LG Sandra

  15. Sabine Schallwig 18. Mai 2015

    Hallo, ich finde deine Idee mit den Bierdeckel-Einladungen super, bitte schicke mir ein Angebot.

    Beste Grüße
    Sabine

  16. Suchy Josef 18. Mai 2015

    Hi
    Ich bräuchte ca. 30 Stück dieser Deckel.
    Bitte eine Preisliste senden, Danke.
    MfG
    Josef

    • sandra1801 19. Mai 2015

      Hallo Josef, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschrieben. LG Sandra

  17. horst Dittmer 18. Mai 2015

    Hallo, hab intresse an den Bierdeckeln. Brauche ca.50 Stück. Bitte um ein Angebot

    • sandra1801 19. Mai 2015

      Hallo, habe dir gerade ein Angebot für 50 Stück per Mail geschickt. Vielen Dank für deine Anfrage. LG Sandra

  18. Hallo, auch ich hätte gerne ein Angebot über 20 Bierdeckel und welche Vorlaufzeit benötigt wird. Wir haben die Anzeige grad erst entdeckt und der Genurtstag ist in 1 Monat…

    Vielen Dank
    Andrea

    • sandra1801 19. Mai 2015

      Liebe Andrea, vielen Dank für dein Interesse. Ich habe dir soeben per Mail geschrieben. LG Sandra

    • sandra1801 19. Mai 2015

      Hallo Margot, um dir ein genaues Angebot zu erstellen benötige ich die gewünschte Stückzahl. Ich schicke dir per Mail eine Preisübersicht zu. LG Sandra

  19. Gernot Frehen und Sascha Zabel 19. Mai 2015

    Hallo, wir würden gerne ein Angebot für 25 Einladungskarten von Ihnen erhalten. Gruß, Gernot Frehen

    • sandra1801 20. Mai 2015

      Guten Morgen Gernot,
      ich schreibe dir eine Mail mit allen wichtigen Informationen. LG Sandra

  20. Katja Loetz 21. Mai 2015

    Hallo Sandra!

    Du bist durch den Hinweis im Penny-Blättchen ja richtig gefragt. Ist es Dir trotzdem möglich, mir ein Angebot für ca. 50 Bierdeckel-Einladungen zukommen zu lassen? Ich würde diese dann im Juni für den Juli bestellen. Reicht Dir die Zeit?

    Ich bedanke mich jetzt bereits schon mal für die Mail.

    Liebe Grüße Katja

    • sandra1801 21. Mai 2015

      Hallo liebe Katja, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben mit allen nötigen Informationen. Liebe Grüße, Sandra

  21. Lisa Hermanns 21. Mai 2015

    Bei so vielen Anfragen: würde noch eine Bestellung für ca. 50-60 Bierdeckel in einer Wochen funktionieren?.
    Lieben Dank schon mal
    Lisa

    • sandra1801 21. Mai 2015

      Liebe Lisa, vielen Dank für deine Anfrage. Die Produktionszeit in der Druckerei beträgt 7-10 Arbeitstage. Und für den Entwurf bis zur Druckfreigabe müsstest du auch Ca. 1-2 Tage einplanen. Wenn das zeitlich noch hinhaut, kann ich dir gerne weitere Information bzw. ein Angebot per Mail schicken. Lg Sandra

  22. Andrea Bigelmaier 22. Mai 2015

    Hallo Sandra,
    ich hätte gerne ein Angebot für die Einladungskarten im Bierdeckelformat. Mein 40. Geburtstag ist Anfang September. Wie funktioniert das Ganze? Ich benötige ungefähr 25. Stück
    LG
    Andrea

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Hallo Andrea, vielen Dank für deine Anfrage.
      Ich schicke dir Gerne ein persönliches Angebot per Mail zu. Liebe Grüße, Sandra 😉

  23. Buescher 22. Mai 2015

    Ich benötige 100 Bierdeckel Einladungen. Bitte schicke mir ein Angebot. LG Sigrid

    • Buescher 22. Mai 2015

      Ich benötige 100 Bierdeckel Einladungen. Schicke mir bitte eine Preisunterschied. Danke LG Sigrid

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Guten Morgen Sigrid, vielen Dank für deine Anfrage. Es freut mich das meine Bierdeckel-Einladungen so gut ankommen.
      Ich schreibe dir gerne ein Mail mit weiteren Informationen sowie den Kosten.

      LG Sandra

  24. Hallo Sandra,

    ich hätte Interesse an 40Bierdeckeln als Geburtstagseinladung.

    Bitte sende mir doch ein Angebot zu und wie lange es ungefähr dauern würde, bis ich die Einladungen erhalte, weil es nur noch 6 Wochen bis zur Feier sind… 🙂

    Vielen Dank im Voraus und viele Grüße!

    Laura

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Guten Morgen Laura, vielen Dank für deine Nachricht. Ich schicke dir ein persönliches Angebot sowie genauere Informationen per Mail zu. LG Sandra

  25. Frank Höhn 22. Mai 2015

    Super Idee mit den Bierdeckeln! Chapeau. Wie sieht das aus mit der individuellen Gestaltung. Wieviel Vorlauf wird benötigt und was kosten 70 Stück? Viele Grüße frank höhn

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Guten Morgen Frank,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir gerne per Mail. LG Sandra

  26. hallo sandra, bitte senden sie mir ein angebot für 35 bierdeckel als einladung zum 50. geburtstag.

    vielen dank und grüße annett

  27. hallo sandra, bitte senden sie mir ein angebot für 35 bierdeckel als einladung zum 50. geburtstag.

    vielen dank und grüße annett

    ps deine antwort habe ich versehentlich gelöscht

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Hallo Annett, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zugeschickt.
      LG Sandra

  28. Sylvia Schindlbeck 23. Mai 2015

    Hallo Sanda, geniale Idee mit den Bierdeckel-Eeinladungen. Benötige für (2 x 50) 100 jährigen Geb. ca. 40 Stück bis Anfang Juli.
    Bitte um Info über Kosten, Lieferzeit, Bestellung etc…. herzlichen Dank und lg, Sylvia

  29. Hallo Sanda, geniale Idee mit den Bierdeckel-Einladungen. Benötige für (2 x 50) 100 jährigen Geb. ca. 40 Stück bis Anfang Juli.
    Bitte um Info über Kosten, Lieferzeit, Bestellung etc…. herzlichen Dank und LG, Sylvia

    • sandra1801 23. Mai 2015

      Hallo Sylvia, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. LG Sandra

  30. Dirk Kattermann 23. Mai 2015

    Hallo Sandra, ich bitte um ein Angebot für 50 Bierdeckel als Einladung zum 50. Geburtstag. Bevorzugte Biersorte ist Hasseröder, die Einladungen benötige ich bis Ende Juni. Bitte um Info über Lieferzeit, Kosten etc.
    Vielen Dank,
    mfg Dirk

    • sandra1801 24. Mai 2015

      Hallo Dirk, vielen Dank für dein Interesse. Ich schreibe dir eine Mail mit allen wichtigen Informationen. LG Sandra

  31. Achim Sommer 24. Mai 2015

    Hallo, die Einladungskarten sind super! Sind eine klasse Idee! Wieviel Kosten die Karten. Ich brauchen ca. 40-50 Stück.
    Gruß

    Achim

    • sandra1801 24. Mai 2015

      Hallo Achim, schön das dir die Einladungen gefallen. Ich schreibe dir eine Mail mit allen wichtigen Informationen. LG Sandra

  32. Hallo, die Idee ist super! Ich bitte um ein Angebot zu einem 60. Geburtstag im September 2015 (Nette-Bier wird bevorzugt). Benötigt werden ca. 60 Einladungen. Vielen lieben Dank!

    • sandra1801 24. Mai 2015

      Hallo Sandra, vielen Dank für deine Anfrage. Mail ist gerade raus. LG Sandra

  33. Hallo Sandra,
    ich hätte gerne solche Bierdeckel als Einladung zum Geburtstag meines Mannes versandt. Termin ist der 18.Juli 2015. Wie lange bracuhst Du dazu und was kostet es ?
    Wo kann ich mir das Muster bezw.den Text aussuchen etc etc. Danke für Deine Antwort
    Eine tolle Idee….
    Liebe Grüsse
    Ulrike

    • sandra1801 26. Mai 2015

      Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. LG Sandra

    • sandra1801 26. Mai 2015

      Hallo Ulrike, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geschrieben. LG Sandra

  34. Tobias Sander 25. Mai 2015

    Hallo Sander, ich werde im September 40 und interessiere mich auch für deine Bierdeckeleinladungen.
    Kannst du mir bitte ein Angebot über 50 Stück unterbreiten. Vorab schon mal vielen Dank.
    Gruß Tobias

    • sandra1801 26. Mai 2015

      Hallo Tobias, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schicke dir weitere Infos per Mail zu. LG Sandra

  35. Hallo,

    ich hätte gerne ein Angebot für 100 Bierdeckel.

    Besten Dank im Voraus.

    Gruß
    Klaus

    • sandra1801 27. Mai 2015

      Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schicke dir ein persönliches Angebot per Mail zu! Lg sandra

  36. Nicole Metzler 28. Mai 2015

    Hallo
    ich würde mich auch für die Bierdeckel interessieren.

    Was kosten 25 Stück? Wie ist das dann preislich nach oben gestaffelt? (30, 40?)

    Danke für eine kurze Info.

    • sandra1801 28. Mai 2015

      Hallo Nicole, vielen Dank für deine Anfrage. Ich werde dir weitere Informationen per Mail zukommen lassen.

  37. Jens Bleicher 3. Juni 2015

    Hallo,

    ich häte gerne ein Angebot über individuelle Bierdeckel:
    – so ca. 30 oder 50 Stück
    – Einladung zum 50sten
    – beidseitig bedruckt
    – kein Foto, sondern „nur“ Text und Grafik
    Sind es „normale“ Bierdeckel (eher einfache Pappe, nicht beschichtet o.ä.)?
    Könnte ich das auch mit dem Logo unserer (inzwischen nicht mehr existenten) örtlichen Brauerei bekommen? (Logodatei besorge ich – Rechte kläre ich)

    mit freundlichen Grüßen
    Jens Bleicher

    • sandra1801 3. Juni 2015

      Hallo Jens, vielen Dank für deine Anfrage. Ich schreibe dir eine Mail mit allen weiteren Infos. LG Sandra

  38. Alexander B. 7. Juni 2015

    Hallo,
    ich hätte gerne nähere Informationen zum Bestellvorgang/Preis und würde für meinen Geburtstag 200 Stück bestellen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander

    • sandra1801 13. Juni 2015

      Hallo Alexander, entschuldige bitte die späte Antwort. Es gab Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich habe dir gerade ein Angebot per Mail zukommen lassen. LG Sandra

  39. Stephan und Svenja 7. Juni 2015

    Hallo Sandra.

    Wir hätten Interesse an einer Bestellung von ca 20-25 Deckeln und bitten um ein Angebot und möglichst eine Info, wieviel Zeit die Ausführung einer Bestellung benötigen würde, da unsere Feier relativ bald vor der Tür steht.

    Es wäre toll, wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzt.

    Vielen Dank!

    Svenja

    • sandra1801 13. Juni 2015

      Hallo Svenja, danke für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geschrieben. LG Sandra

  40. Hallo Sandra,
    ich hätte gerne ein Angebot für ca. 25 Bierdeckel Einladungen zum 60ten Geburtstag am 18. Juli 2015 für meinen Vater.

    Könntest Du mir bitte weitere Infos per E-Mail zukommen lassen?

    Vielen Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Lukas

    • Hallo Sandra,

      ich hätte gern ein unverbindliches Angebot mit Lieferzeit für 30 Bierdeckel-Einladungen. Details folgen nach dem Angebot. Sollte es eine Staffelung nach Stückzahl geben, bitte auch mitteilen.

      Vielen Dank und Grüße

      Steffen

      P.S.: Tolle Idee….

      • sandra1801 15. Juni 2015

        Guten Morgen Steffen, vielen Dank für deine Anfrage. Die Mail ist gerade raus. 😉 LG Sandra

    • sandra1801 13. Juni 2015

      Entschuldige bitte die späte Antwort. Wie schon geschrieben, habe ich gerade nähere Informationen per Mail geschickt. LG Sandra

  41. Guido Sistenich 14. Juni 2015

    Hallo,

    die Bierdeckeleinladungen gefallen mir sehr gut. Ich hätte gerne mal eine Preisliste o.ä.
    Menge ca. 50 Stück, beidseitig bedruckt.

    mfG
    Guido Sistenich

    • sandra1801 15. Juni 2015

      Guten Morgen Guido, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade per Mail geantwortet. LG Sandra

  42. Birgit K. 16. Juni 2015

    Ich finde die Idee auch super und bitte um ein Angebot für ca. 40 – 50 Stück als Geburtstagseinladung und ggf. auch zusätzlich als Bierdeckel auf der Feier und bitte auch Infos über Gestaltungsmöglichkeiten. Vielen Dank!

    Gruß
    Birgit

    • sandra1801 17. Juni 2015

      Hallo Birgit, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade eine Mail mit weiteren Informationen geschrieben. LG Sandra

  43. Hallo Sandra, ich hatte in der letzten Woche schon eine Anfrage für Bierdeckeleinladungen geschickt. Es geht um 40 Stück für meinen 50. im September, ähnlich der Vorlage von „Heinz Klein“. Vielleicht meldest du dich, zwecks Angebot und Lieferzeit.
    Danke!
    Anja

    • sandra1801 17. Juni 2015

      Hallo Anja, vielen Dank für deine Nachricht. Ich habe dir soeben ein Angebot per Mail zukommen lassen. LG Sandra

  44. Uschi Siegel 17. Juni 2015

    Ich benötige ca. 20 Bierdeckeleinladungen zu einen 70. Geburtstag. Der Bierdeckel Heinz Klein gefällt mir am Besten. In dieser Art sollte er sein.
    Ich freue mich auf dein Angebot.
    Uschi

    • sandra1801 17. Juni 2015

      Hallo Uschi, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. LG Sandra

  45. Guten Abend Frau Denisign !
    Wir haben Interesse an den Einladungsbierdeckeln und würden gerne ca. 50 Stück zum
    25. jährigen Betriebsbestehen von Ihnen gestalten und herstellen lassen . Die Feier findet
    am 1.August 2015 statt, ist das noch möglich und was würde das kosten ?

    Mit freundlichen Grüßen
    B. Geyer

    • sandra1801 19. Juni 2015

      Hallo Herr Geyer, vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich schreibe Ihnen gerne eine Mail mit einem persönlichen Angebot und genaueren Informationen. Liebe Grüße, Sandra Denis

  46. Hallo,ich bräuchte ende November ca.50 Einladungsbierdeckel , wann müßte ich bestellen und was würden es kosten.Über eine Antwort würde ich mich freuen .

    Bis denne
    Olli

    • sandra1801 24. Juni 2015

      Hallo Olli, vielen Dank für deine Anfrage. Habe dir soeben ein Angebot per Mail geschickt. LG Sandra

  47. Hallo Sandra,
    bitte sende mir ein Angebot für 40 Bierdeckel Einladungen. Kann man eigene Motive einbauen oder sind die Designs vorgegeben ?

    Gruß, Norbert

    • sandra1801 24. Juni 2015

      Guten Morgen Norbert, vielen Dank für deine Anfrage. Mail ist gerade raus. LG Sandra

  48. Andrea Orth 21. Juni 2015

    Hallo, ich hätte bitte auch gerne ein Angebot über 40 Bierdeckel.
    Ich freue mich auf eine Antwort!
    VG
    A.Orth

    • sandra1801 24. Juni 2015

      Guten Morgen Andrea, vielen Dank für deine Anfrage. Habe dir soeben eine Mail mit deinem persönlichen Angebot geschickt. LG Sandra

  49. Hallo Sandra,

    Könntest du mir bitte ein Angebot für ca. 30 Bierdeckel per Email zukommen lassen?
    Bräuchte diese Mitte September zum 30. Geburtstag!

    Danke u LG

    • sandra1801 24. Juni 2015

      Hallo Julia, ich habe dir soeben per Mail geantwortet. Bitte erste Mail einfach ignorieren 😉 LG Sandra

  50. Josef Heinle 22. Juni 2015

    Hallo Frau Denis,
    ich würde gerne 100 Bierdeckel machen lassen, allerdings nicht als Einladung, sondern als Platzkarten bei meinem 60-Geburtstag. Ginge das? Was würde das kosten?
    Die Gestaltung ähnlich wie die Bierdeckel, ich müsste nur ein freies Feld haben für den jeweiligen Name. Diesen würde ich dann handschriftlich eintragen. Die Texte würde ich liefern. Hinten anstelle des Einladungstextes dann eine Getränkekarte.
    mfg
    Josef Heinle

    • sandra1801 24. Juni 2015

      Hallo Josef, vielen Dank für deine Anfrage. Natürlich gestalte ich dir auch gerne die Bierdeckel als Platzkarten. Habe dir gerade eine Mail geschickt mit weiteren Informationen. LG Sandra

  51. Hallo Sandra,

    sehr sehr witzig deine Karten. Die könnten vielleicht gut zu meinem 50ten passen.
    Magst du mir ein Angebot schicken? Es sollten ca. 60 Stück sein.

    Ich freue mich drauf!

    Lieben Gruss Stefan

  52. Nicole Hellmich 26. Juni 2015

    Hallo Sandra.

    Ich hätte Interesse an einer Bestellung von ca 20 Deckeln und bitten um ein Angebot und möglichst eine Info, wieviel Zeit die Ausführung einer Bestellung benötigen würde, da unsere Feier relativ bald vor der Tür steht. Im August 2015, 40. Geburtstag, Mann

    Es wäre toll, wenn Du Dich mit uns in Verbindung setzt.

    LG Nicole

  53. Katharina 28. Juni 2015

    Ich bin total begeistert von diesen Einladungskarten.
    Ich plane gerade eine Überraschungsparty für meinen Mann zu seinem 30.
    Geburtstag und wüsste gerne wie die Preise dafür sind.
    Danke!!

  54. Hi Sandra,

    finde die Einladungskarten im Bierdeckelformat eine super Idee. Könntest Du mir ein Angebot zukommen lassen für die Einladung im „bayrischen“ Design?

    Danke und Gruß
    Hendrik

    • sandra1801 29. Juni 2015

      Hi Hendrik, vielen Dank für deine Anfrage. Ich sende dir gleich eine Mail mit weiteren Information zu. LG Sandra

  55. Hallo!
    Ich hätte auch gerne nähere Angaben zu den Preisen.
    Vielen Dank im Voraus!

    • sandra1801 8. Juli 2015

      Hallo Julia, ich habe dir soeben eine Mail mit weiteren Informationen geschickt. LG Sandra

  56. Johne861 11. Juli 2015

    Hey very nice website!! Man .. Beautiful .. Amazing .. I’ll bookmark your website and take the feeds alsoI’m happy to find numerous useful information here in the post, we need work out more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . . kkdfddeccgdg

  57. Hallo Sandra,
    habe Interesse an den Bierdeckeln als Einladungskarte für Anfang August. Kannst Du Dich bitte melden?
    Danke

    • sandra1801 16. Juli 2015

      Hallo Helmut, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gestern bereits per Mail geschrieben. LG Sandra

  58. Hallo. Sehr gute idee. Ich hätte Interesse an 50 individuelle Deckeln als Einladung zum 30sten. So um die 50 Stück. Bitte Angebot mit Lieferzeit und preis senden. Danke. LG

    • sandra1801 16. Juli 2015

      Hallo Brösel, ich habe dir gerade per Mail geantwortet. Vielen Dank für deine Anfrage.

  59. Super Idee mit den Bierdeckel Einladungen. Wir feiern unseren Geburtstag als Oktoberfest und benötigen ca. 50 Stück
    Wir werden gemeinsam 70 (30 & 40) und würden dies gerne als Einladung bedrucken lassen.
    Was müssen wir tun bzw. wie funktioniert das? Und was würde die Bestellung kosten?
    Könnte auch ein Foto mitgedruckt werden?
    Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung und sende schöne Grüße

    • sandra1801 17. Juli 2015

      Hallo Melanie, vielen Dank für deine Anfrage. Es freut mich das dir meine Einladungen gefallen. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Informationen geschickt. LG Sandra

  60. Gerhard Rauch 22. Juli 2015

    Hallo Sandra,

    ich möchte meinen Geburtstag feiern und bräuchte ca. 50 Bierdeckel. Die Ausführung mit bayerischen Muster würde ich bevorzugen. Kannst Du mir bitte hierzu ein Angebot senden und die dazugehörige Lieferzeit.

    Vielen Dank!

    Gerhard Rauch

  61. Britta Ratjen 26. Juli 2015

    Hallo Sandra,
    eure Bierdeckel finde ich super !
    Für unsere Geburtstagsfeier (Britta 50, Christoph 49 , also 100-1) fände ich diese witzigen Bierdeckel klasse und wäre dir über Infos (Kosten, Bestellvorgang, Lieferzeit) deinerseits sehr dankbar! Ich benötige etwa 70-80 Stück.
    Da die Feier schon im September stattfinden soll, wäre eine schnelle Antwort toll 🙂
    Vielen Dank im Voraus!
    LG Britta

    • sandra1801 27. Juli 2015

      Guten Morgen Britta, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geantwortet. LG Sandra

  62. Britt Finke 6. August 2015

    Guten Abend Sandra,

    bitte schicke mir doch ein kurzes Angebot über 20 Bierdeckel-Einladungen. Wie lange benötigst du für Design und Versand?

    Besten Dank
    Britt

    • sandra1801 8. August 2015

      Hallo Britt, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. LG Sandra

  63. Lisa Dumpe 10. August 2015

    Hallo Sandra,
    könntest Du mir ein Angebot für rund 100 Bierdeckeleinladungen senden?

    Da die Feier bereits im September stattfindet, würde ich mich über eine zeitnahe Rückmeldung sehr freuen 🙂

    Vielen Dank vorab und herzliche Grüße,
    Lisa

    • sandra1801 12. August 2015

      Hallo Lisa, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschrieben 😉

  64. Hallo,
    mein Mann feiert im Dezember seinen 44. Geburtstag. Könntest du mir bitte ein Angebot machen über ca. 50 Einladungskarten, beidseitig bedruckt ?
    Vielen lieben Dank
    Carola

    • sandra1801 24. August 2015

      Hallo Carola, vielen Dank für deine Anfrage. Leider bin ich diese Woche nur eingeschränkt über das Internet zu erreichen! Ich schicke dir gerne bis Ende der Woche ein persönliches Angebot zu! LG Sandra

    • sandra1801 24. August 2015

      Hallo Helga, vielen Dank für deine Anfrage. Ich bin gerade in Italien und habe leider nur eingeschränkt Internetzugriff. Ich schicke dir gerne bis Ende der Woche ein persönliches Angebot zu! LG Sandra

  65. Hallo Sandra,
    ich wollte auch evtl. gerne deine tollen Bierdeckel-Einladungen bestellen. Ich bräuchte ca. 50 Stück. Würde mich über ein Angebot von dir sehr freuen 🙂
    Herzlichen Gruß
    Marion

    • sandra1801 8. September 2015

      Guten Morgen Marion, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geantwortet. LG Sandra 😉

  66. Hallo Sandra,
    hab schon mal ne Mail geschickt…hätten gerne ca 70 Bierdeckel für nen 60er (2×30) mit 2 Fotos im „bierlogo“
    Schreibst du mir ein Angebot?
    Lg Elli

    • sandra1801 8. September 2015

      Hallo Elli, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. LG Sandra

  67. Hallo Sandra,
    können Sie mir bitte ein Angebot für 45 Bierdeckel schicken? Kann der Text verändert werden? Wie lange dauert es, bis die Bierdeckel geliefert werden?

    Schöne Grüße
    Nora

    • Guten Morgen Nora, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade ein Mail geschrieben. LG Sandra

  68. Hallo,
    ich finde die Idee mit den Bierdeckeln echt toll.
    Was würden ca. 50 Stück kosten?
    Sind die Kosten abhängig von der Farbe, Foto bzw. „Menge“ der Beschriftung?
    Wie lange ist die Lieferzeit?
    Vorab schon mal: Danke für das Angebot.
    Vera

  69. Stephanie Schmidmeier 7. Oktober 2015

    Guten Morgen!
    Gerne hätte ich für meinen 30ten Geburtstag auch so hübsche Bierdeckeleinladungen verschickt. Gibt es verschiedene Motive? Was wäre der Preis wenn ich ca. 40 Stück benötigen würde? Könnte man auch ein Foto mit auf die Rückseite drucken? Auch die Lieferzeit würde mich interessieren.
    Ich würde mich freuen von Ihnen zu hören.

    LG Stephanie

    • sandra1801 13. Oktober 2015

      Hallo Stephanie, ich habe dir bereits per Mail geantwortet. Hast du meine Email erhalten? LG Sandra

  70. Hallo Sandra.
    Gibt es auch die Möglichkeit ein anderes Logo zu wählen und an Stelle einer Geburtstagseinladung eine Polterabendeinladung zu gestalten?
    Wie hoch sind die Kosten pro Deckel ?

    Lieben Gruß Conny

  71. Hallo Sandra.
    Gibt es die Möglichkeit ein anderes Logo zu wählen und an Stelle der Geburtstagseinladung eine Polterabendeinladung zu gestalten?
    Was Kostet ein Deckel?

    Lieben Gruß Conny

  72. Frank Staubach 25. Oktober 2015

    Hallo Sandra,
    können Sie mir bitte ein Angebot für 40 Bierdeckel schicken? Kann der Text verändert werden? Wie lange dauert es, bis die Bierdeckel geliefert werden, die Feier soll am 19. Dezember stattfinden.

    Viele Grüße
    Frank

    • sandra1801 26. Oktober 2015

      Hallo Frank, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade per Mail geantwortet! LG Sandra

  73. Frank Staubach 27. Oktober 2015

    Hallo,
    ich würde Sie bitten, mir ein Angebot für 40 Bierdeckel zukommen zu lassen.
    Vielen Dank
    Frank

  74. Hallo,

    ich finde die Idee klasse. Würden Sie mir bitte ein Angebot für 40 Bierdeckel zukommen lassen. Wie findet meine individuelle Gestaltung statt?

    • sandra1801 16. November 2015

      Hallo Daniel, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade eine Mail geschrieben. 😉 LG Sandra

  75. Hallo Sandra,

    Ich interessiere mich für deine Bierdeckel zum 30. Geburtstag. Könntest du mir ein Angebot über 200 Stück per Mail zuschicken?

    Vielen Dank vorab und schöne Grüße
    Nadine

    • sandra1801 29. Dezember 2015

      Hallo Nadine, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben per Mail geantwortet. LG Sandra

  76. Jana 1234 7. Januar 2016

    Hallo, wir teuer wären 70 Stück von den Bierdeckeln?
    Brauche Sie allerdings dringend.

    • sandra1801 7. Januar 2016

      Hallo Jana, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir gerade eine Mail geschienen. LG Sandra

  77. Hallo Sandra,
    mein Papa wird im April 60. Ich finde die Idee mit den Bierdeckeln ganz witzig.
    Könntest du mir ein Angebot für 50 Bierdeckel schicken?

    Danke. LG Bianca

    • sandra1801 10. Januar 2016

      Hallo Bianca,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos per Mail geschrieben. Liebe Grüße,
      Sandra

  78. Christiane Krems 26. Januar 2016

    Hallo Sandra,
    wir haben Interesse an ca. 150 Stück deiner ausgefallenen Bierdeckel-Einladungen. Könntest du uns bitte ein entsprechendes Angebot bzw. nähere Infos zu den Gestaltungsmöglichkeiten zuschicken?
    Danke vorab und viele Grüße
    Christiane

    • sandra1801 27. Januar 2016

      Hallo liebe Christiane, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben dein Angebot per Mail verschickt. LG Sandra

  79. Hallo Sandra,
    ich hätte auch gerne ein Angebot für die schönen Bierdeckel. Könnte man auch vorab ein Muster bekommen?
    LG

  80. Stephan Becht 4. Februar 2016

    Hey Sandra,

    wir haben auch Interesse an deinen Einladungen für einen 60. Geburtstag Wie läuft die Gestaltung ab und wie viel würden ca 30 Stück kosten?

    Gruß

    • sandra1801 5. Februar 2016

      Hallo Stephan, vielen Dank für deine Anfrage, hab dir gestern Abend per Mail geantwortet 😉

  81. Sarah Beumer 11. Februar 2016

    Hey Sandra,
    Habe auch Interesse, vor allem an dem ersten Bierdeckel und zwar für einen 50. Geburtstag. Nähere Infos zu Preis und Lieferzeit wären super, bräuchte 50-60 Stück.
    Danke!

    • sandra1801 15. April 2016

      Hallo Sarah, danke für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? LG Sandra

  82. Hallo Sandra,

    ich finde deine Bierdeckel super.
    Könntest du uns ein Angebot machen über 80 Stck. in der Variante „Heinz Klein“ natürlich mit unseren Personalien. Wir feiern zu dritt jeweils einen 30iger.

    LG

    • sandra1801 15. April 2016

      Hallo, danke für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? LG Sandra

  83. Miriam Weber 9. April 2016

    Hallo Sandra,

    ich finde deine Einladungskarten auch super. Magst du mir eine Info zum Ablauf und ein Angebot für 60 Stück schicken?

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Miriam

    • sandra1801 15. April 2016

      Hallo Miriam, danke für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? LG Sandra

  84. Theresa Stocker 10. April 2016

    Hallo,

    das sind ja geniale Bierdeckel für einen 30. Geburtstag!

    Bitte unterbreiten Sie uns ein Angenot für ca. 100 Bierdeckel. Wir benötigen die Deckel ziemlich dringend? Wir würden uns über einen baldige Antwort freuen.

    LG

    • sandra1801 15. April 2016

      Hi Theresa, vielen Dank für deine Anfrage. Wir sind ja bereits in Kontakt 😉 LG Sandra

  85. Nadine schmidt 10. April 2016

    Hi Sandra,
    Hätte ebenfalls Interesse an deinen Einladungen für einen 100. Geburtstag ( die ganze Familie zusammen wird 100). Wie viel würde uns denn eine beidseitig bedruckte Einladung kosten (ca. 30 Stück)?
    Über ein Angebot würde ich mich freuen…
    Liebe Grüße

    • sandra1801 15. April 2016

      Hi Nadine, vielen Dank für deinen Kommentar. Ich habe dir weitere Infos per Mail zukommen lassen. Hast du diese erhalten? LG Sandra

  86. Nadia Radlow 21. April 2016

    Hallo Sandra,

    ich hätte Intresse an 50 Bierdeckeln als Geburtstagseinladung.
    Bitte sende mir doch ein Angebot zu und wie lange es ungefähr dauern würde, weil es nur noch 7 Wochen bis zur Feier sind…☺

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruß Nadia

  87. Desiree 9. Mai 2016

    Hey ihr,
    wir bräuchten zum 30. Geburstsag für meinen Mann ca. 30 Bierdeckel-Einladungen.
    Wäre das möglich?

  88. Martina Warlich 9. Mai 2016

    Hallo Sandra,
    ich bräuchte 60 Einladungsbierdeckel zum 50. im Oktoberfestdesign. Was würde das denn kosten?
    Liebe Grüße
    Martina

  89. Hallo,

    ich benötige für einen Geburtstag auch 60 Bierdeckel.

    Könnten Sie mir den Preis mitteilen?

    Die Bierdeckel sollten zweiseitig bedruckt sein.

    Danke

  90. Michelle 16. Mai 2016

    Hallo Sandra,
    mein Freund wird im Oktober 30 und wir benötigen dafür noch solche Einladungskarten. Es werden Ca. 120 Stück. Kannst du uns dafür ein Angebot zukommen lassen? Besteht die Möglichkeit noch Fotos in klein mit raufzusetzen?

    LG Michelle

  91. Oliver Mohr 17. Mai 2016

    Hallo,
    Ich hätte gerne ein Angebot für 30 Bierdeckel als geburtstagseinladung.
    Danke und Gruß
    Oliver

  92. Martinka309 23. Mai 2016

    Hallo,
    ich brauche 50 Einladungskarten für ein Geburtstag. Kannst du mir bitte ein Angebot schicken.
    Danke.

  93. Stefanie Marx 27. Mai 2016

    Hallo Sandra,
    Ich hätte Interesse an den Bierdeckeln als Geburtstagseinladung (30.Geburtstag). Könntest Du mir ein Angebot zusenden?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Steffi

  94. Andrea F. 1. Juni 2016

    Hallo,
    wir benötigen 25 Bierdeckel Einladungen. (Beidseitig bedruckt)

    Könnten Sie mir bitte die Konditionen nennen?

    Lg

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Andrea, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  95. Hallo Sandra,
    ich habe Interesse an Bierdeckeln als Einladungen zum 40. Geburtstag.
    Bitte lass mir ein Angebot zukommen 🙂

    Vielen Dank schonmal!
    Klaus

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Klaus, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  96. Michael Stolz 9. Juni 2016

    Hallo Sandra,

    finde die Bierdeckeleinladung originell – würde die gerne für meinen 50 Geburtstag
    gestalten. Kann man die selbst gestalten oder machst du das – was würden 50 Stück kosten ?

    Grüße Michael

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Michael, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  97. Karin Schwäbl 16. Juni 2016

    Hallo Sandra,
    Habe vor paar Tagen eine Anfrage ans Kontaktformular geschickt?
    Danke für eine Antwort.
    VG Karin

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Karin, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  98. Hallo,
    die Bierdeckel gefallen uns sehr gut.
    Für 2 x 30. Geb. interessieren wir uns für ca. 50 Bierdeckel „wir werden 60“ als Einladung.
    Würde mich über dein Angebot sehr freuen.
    VG
    Daniel

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Daniel,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  99. Ina Kienel 26. Juni 2016

    Hallo Sandra,
    ich hab Interesse an 30 Einladungs-Bierdeckeln zum 80. Geburtstag meines Vaters.
    Schicke mir doch bitte ein Angebot!
    Danke im Voraus!
    Ina

    • sandra1801 4. Juli 2016

      Hallo Ina, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos zukommne lassen. Hast du diese erhalten? Liebe Grüße, Sandra

  100. Hubert Pruys 10. Juli 2016

    Hallo Sandra,
    als Einladung für meine Geburtstagsfeier interessiere ich mich sehr für die abgebildeten Bierdeckel.
    Ich bitte um ein entsprechendes Angebot für 50 „Bierdeckeleinladungen“.
    Vielen Dank im Voraus.
    Hubert

  101. Wensing Ludger 17. Juli 2016

    Hallo Sandra ich hätte Interesse an diesen Bierdeckeleinladungen beidseitig bedruckt für unsere Petersilienhochzeit,
    Wir möchten die Einladungskarten nicht so offensichtlich gestalten unsere Gäste sollen den Grund der Einladung selbst errausfinden.
    Wir richten diese Feier in unserem Garten aus über Vorschläge wie die Bierdeckeleinladungen aussehen könnten würden wir uns sehr freuen.
    Wir benötigen ca 80-100 Einladungen was würden diese kosten?

    • sandra1801 18. Juli 2016

      Hallo Ludger, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir weitere Infos sowie ein Angebot per Mail zukommne lassen. Liebe Grüße, Sandra

  102. Hallo Zusammen,
    mein Mann feiert am 2.10. seinen 50. Geburtstag, wir bräuchten ein Angebot für die Bierdeckel-Einladungen , wissen noch nicht wieviele ca. 50- 80 Personen. Angebot erbeten per Email:schmitze66@t-online.de Danke!

    • sandra1801 11. August 2016

      Hallo, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail zukommen lassen. LG Sandra

  103. Christin 2. August 2016

    Hallo Sandra,
    ich interessiere mich auch für die Bierdeckeleinladungen. Könntest du mir ein Angebot für 50 Stück (beidseitig bedruckt) schicken?
    Vielen Dank.

    • sandra1801 11. August 2016

      Hallo Christin,
      vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir soeben eine Mail mit weiteren Infos zukommen lassen.
      Liebe Grüße,

      Sandra

  104. Alexander Schmitt 3. August 2016

    Hallo Sandra,
    das sind ja echt gelungene Einladungen! Welche Schriftart hast du denn für den Text benutzt? Die, die so handschriftlich aussieht bei den Einladungstexten.
    Wäre cool, wenn du mir kurz Bescheid geben könntest!
    Liebe Grüße
    Alex

  105. Bettina van Helden 10. August 2016

    Hallo!

    Die Idee gefällt mir super gut!
    Im Oktober werde ich 50 und möchte auch solche Bierdeckel als Einladungen verteilen.
    Das Thema ist Oktoberfest, ich benötige ca. 150 Stück.

    Können Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen?

    Ich freue mich auf Ihre Nachricht! 🙂

    Viele Grüße
    Bettina

    • sandra1801 11. August 2016

      Hallo Bettina, vielen Dank für deine Anfrage. Ich habe dir eine Mail mit weiteren Infos geschickt 😉

  106. Liebe Sandra,

    Auch wir hätten gerne weitere Infos für Ca. 100 Bierdeckel. Wie lange dauert die Lieferzeit?

    Viele Grüße
    Lena

  107. Hallo,
    auch mir gefallen diese Bierdeckel-Einladungen sehr gut.
    Mein Mann und ich werden beide 50. Wir würden ca. 50 Einladungen benötigen.
    Könnten Sie mir einen Preis nennen?

    MfG
    Elke F.

  108. Wahnsinns Einladungskarten!
    Mein Vater wird nächsten Monat 50 und wir wollen anfang November eine Überraschungsparty schmeißen.
    Würdest du mir Preise und weitere Infos mitteilen?
    Liebe Grüße

  109. Hallöchen!

    Mein Papa wird nächsten Monat 50 und wir würden gerne eine Überraschungsparty schmeißen mit rund 75 leuten.
    Würde mich auf eine Nachricht sehr freuen!

    liebe grüße

  110. Julia Welej 13. September 2016

    Hallo Sandra,

    ich bin soeben über deine Bierdeckel gestolpert. Wirklich sehr schöne Idee. Mein Onkel wird Ende November 50, dass wäre eine tolle Idee also Einladungskarte. Kannst du mir ein Angebot machen? Ich denke aber, dass es unter 100 Einladungen sein wird, vielleicht sogar eher 50 Stück.

    Vielen Dank schon einmal.
    Liebe Grüße,
    Julia

  111. Angelika Koenen 15. September 2016

    Hallo Sandra!
    Bierdeckel – klasse Idee – super außergewöhnlich.
    Ich benötige ein Angebot für ca. 80 Stück zum 50. Geburtstag, beidseitig bedruckt, evtl ähnlich „wir werden 90“.
    Vielen Dank
    Angelika

  112. Hey sandra, mein Bruder und ich feiern Ende November unseren 30. und 20. Geburtstag und hätten Interesse an den bierdeckel einladungen (Ca 50 Stück), doch bräuchten wir noch preisinformationen. wäre nett wenn du dich meldest.

  113. Alexandra Kalfhaus 2. Oktober 2016

    Hallo Sandra,
    auch wir hätten Interesse an dieser witzigen Einladung zu einem 50. Geburtstag. Wir würden ca. 25 Stück.
    Wir freuen uns auf Dein Angebot.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  114. Hallo Sandra,

    kannst du mir auch ein Angebot zukommen lassen? Ich benötige ca. 50 Bierdeckel für einen 50. Geburtstag.

    Vielen lieben Dank 🙂

  115. Hallo Sandra,
    für meinen 30. Geb. bin ich noch auf der Suche nach einer schönen Einladung, die ein wenig „anders“ ist und die Idee mit den Bierdeckeln gefällt mir sehr gut. Kannst du mir ein paar Informationen (Gestaltungsmöglichkeiten) und ein Preisangebot für ca. 70 Bierdeckel zukommen lassen?
    Danke und liebe Grüße
    Sonja

  116. Hallo Sandra,
    die Bierdeckel sehen super aus!
    kannst du mir ein Angebot über ca. 25 Bierdeckel schicken?
    Uns gefallen die blauen Rauten sehr gut!

    Vielen Dank

    Grüße Gabi

  117. Michele Perduß 14. November 2016

    Hallo, würde auch gerne ein Angebot erhalten für ca. 30 Stück? Danke und liebe Grüße
    Michele Perduß

  118. Liebe Sandra,
    ich brauche für den 50.Geburtstag meiner Mama möglichst zeitnah 35 Bierdeckel. Kannst du mir bitte ein Angebot schicken?

    Liebe Grüße,
    Julia

  119. Hallo Sandra,

    ich interessiere mich für die „Einladungsbierdeckel“ und würde gerne wissen:
    – wie funktieonoert der Herstellungsprozeß (bekomme ich mehrere Designvorschläge oder kann ich die Deckel selbst designen)
    – wie sind die Kosten für die Bierdeckel (ich würde ca. 40-60 Stück benötigen)

    Viele Grüße
    Eva

  120. Hallo,
    Die Einladungen sehen super aus. Bitte um ein Angebot für 50. Geburtstag meiner Eltern (ca. 50 Stk.).
    Lg

  121. Verena und Pierre Mager 10. Dezember 2016

    Hallo!
    Super schöne Idee mit den Bierdeckeln als Einladungskarte!
    Mein Mann wird bald 40 und da wären diese Einladungskarten genau das Richtige!
    Wir bräuchten 70 Einladungen und würden uns sehr über ein Angebot von Ihnen freuen!

  122. Hallo
    Ich würde mich auch für die Einladung interessieren.
    Wir bräuchten 50-70 Stück.
    Es wäre schön wenn du mir schreiben würdest, was die Kosten sollen.
    Gruß Kirsten

  123. Matthias Uhl 11. Januar 2017

    Hallo!
    Super schöne Idee mit den Bierdeckeln als Einladungskarte!
    Wir werden bald 40 und da wären diese Einladungskarten genau das Richtige!
    Wir bräuchten 150-200 Einladungen und würden uns sehr über ein Angebot von Ihnen freuen!
    Wie sieht das mit der Gestaltung aus? Ist das individuell ausführbar?
    LG Matthias

  124. Hey.
    Super Idee mit den Bierdeckeln.
    Ich benötige 50 Stück.
    Bitte um ein entsprechendes Angebot.

  125. Sabine Eiberger 19. Januar 2017

    Hallo,
    die Idee mit den Bierdeckeln ist ja super!
    Wieviel würden denn 30 Stück kosten bzw. gibt es eine Mindestabnahmemenge?
    Freue mich auf eine Nachricht
    LG Sabine

  126. Claudia Karlisch 30. Januar 2017

    Hallo,
    ich finde die Einladungskarten sehr originell. wir bräuchten für unsere 50. Geburtstag, also insgesamt 100, ca 30-40 Stück. Würde mich über ein Angebot deinerseits freuen.
    Lieben Gruß, Claudia

  127. Kevin Wagenfeld 12. Februar 2017

    Hallo Sandra,
    kannst du dich evtl. mal bei mir zurück melden, hätte Interesse an ca. 150 Deckeln.
    Danke.
    Gruß
    Kevin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.